Deutschland

Deutschland

Hier findet ihr alle Berichte über Kurztrips und Wanderungen in meinem schönen Heimatland Deutschland.
Weiter unten auf der Seite erwarten euch auch längere Urlaubsreisen wie etwa in das Berchtesgadener Land.


Bayern

Nordrhein-Westfalen




Berchtesgadener Land

Ihr seid auf der Suche nach traumhafter Berglandschaft, einem sehr gut ausgebauten Netz an Wanderwegen mit unterschiedlichen Anforderungen, pittoresken Dörfern und Städten, einer guten Infrastruktur, zünftiger Speis und Trank und all das noch möglichst ohne lang von eurer Ferienunterkunft zu den jeweiligen Orten unterwegs sein zu müssen? 
Dann ist das der Nationalpark Berchtesgadener Land sehr wahrscheinlich eine optimale Urlaubsregion für euch!
Also "aufi geht´s" wie der Bayer sagt und begleitet uns virtuell bei unserem 15-tägigen Urlaub Ende August / Anfang September 2020.







Roadtrip Lüneburger Heide, Mecklenburger Seenplatte und Deutsche Ostseeküste

Koffer gepackt, Proviant mit dazu, Auto aufgetankt und Fahrräder aufgesattelt?

Dann kommt mit auf unserer dreiwöchigen "Roadtrip" mit dem Auto von Düsseldorf aus zur Lüneburger Heide, der Mecklenburger Seenplatte und schließlich der Deutschen Ostseeküste. Erlebt mit uns eine spannende Reise voller unterschiedlicher Landschaften und Eindrücken, schönen Ausflügen und imposanten Städten und natürlich mit vielen leckeren Fischbrötchen! :-)



Mecklenburger Seenplatte

Usedom

Rügen und Umgebung

Fischland Darß-Zingst, Wismar und Schwerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste